Informationen - Cellulite-Behandlung

Cellulite-Behandlung

Schwaches Bindegewebe, Übergewicht, steigendes Alter – es gibt viele Faktoren, die das Entstehen von unschönen Dellen – vor allem an Oberschenkel und Gesäß – begünstigen. Es heißt 80 bis 90 Prozent aller Frauen bekommen irgendwann „Orangenhaut“. Cremes, Massagen und Wechselduschen helfen in den meisten Fällen nicht.

Die Komplex-Behandlung, die ich in meiner Praxis anbiete, ist dagegen hochwirksam. Sie verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und umfasst drei Stufen:

  • Als Vorbereitung wird der Körper entgiftet und entsäuert.

  • Anschließend wird in mehreren Sitzungen ein pflanzliches Präparat auf die betroffenen Stellen aufgetragen und eingespritzt.

  • Zur Nachbehandlung kommt der „dermakey“ zum Einsatz. Dieses neu entwickelte Gerät misst die Bioregulationsimpulse des einzelnen Menschen, gibt individuell angepasste Impulse wieder an den Körper ab und hilft damit das Hautbild zu verjüngen.

Der Effekt: Eine sichtbare Reduzierung von Cellulite an den behandelten Körperpartien. Schon eine 30-prozentige Verbesserung ist deutlich erkennbar.

Dauer einer Einzelsitzung: ca. 40-60 Minuten (mehrere Sitzungen)